Karosserie , Suche
 
21 - 40 ( 84 )  |   neue Anzeige

Astra F Cabrio Caravan CC Limo GSi Nebelscheinwerfer Nebler 8V 16V XE NE LET 2014-03-09
Hi, suche einen Satz originale Astra F GSi Nebelscheinwerfer. Zustand brauchbar, keine Bastlerware. Bitte melden mit ein, zwei Bildern. Danke und MFG
Fuchs  PLZ: 21502 ändern - löschen
Suche Ascona B vorerbau 2013-11-19
Hi, würde nen Opel Ascona B kompletten Vorderbau suchen. Evtl hat jemand nen schlachter rum stehen der mir dieses Teil Rausschneiden würde. Würde evtl auch nen kompletten schlachter nehmen . Bitte einfach eine sms schicken MfG Dominik P.s. Genauso wie auf dem Bild suche ich ihn ;D
Dominik  ( 01744243084) PLZ: 93449 ändern - löschen
Astra OPC line 2 Heckeinsatz 2013-09-10
servus suche dringend einen OPC line 2 Heckeinsatz fürn astra H
Andy  PLZ: 84032 ändern - löschen
Scheibendichtung kadett e seitenfenster hinten 2013-09-09
Suche die seitenfensterdichtungen des 3-türers kadett e
Rapafado  PLZ: 52076 ändern - löschen
Tigra A Kotflügel 2013-09-08
suche für Tigra a einen Kotflügel links Fahrerseite schön wäre silber 147 aber kein muß 2x aussenspiegel li/re ele.verstellbar kompelträder original Opel Tigra A mit guten Sommerreifen
eb  PLZ: 49 ändern - löschen
Heckklappe + Stoßstange für Corsa B Kombi 2013-09-05
Ich suche die 2 Teile für den seltenen Caravan, nicht der normale 5 Türer. Abholung quer durch D ist kein Problem, bin viel unterwegs.
Holger  PLZ: 21614 ändern - löschen
Astra f gsi Frontschürze mit Nebel 2013-07-19
Hallo Leute, wer eine hat bitte melden mit preisvorstellung. mfg Basti
Bastian  PLZ: 31855 ändern - löschen
Suche Kotflügel links Opel Kadett D 2013-07-18
Suche einen linken original Kotflügel für meinen Opel Kadett D
Patrick Sperling  (01783406550) PLZ: 65719 ändern - löschen
Vectra B Kombi Tank gesucht 2013-07-15
Wie oben schon steht suche ich einen intakten Tank für meinen Vectra B 2.5V6 Kombi.Angebote bitte mit Preisangabe.Danke...
Eddi  (0173-5149500) PLZ: 40595 ändern - löschen
Suche frontstoßstange astra f 2013-05-09
Suche fürn astra f bj. 97 eine frontstoßstange in der farbe z489 mit ausschnitten für die nebler! Nebler brauch ich nicht dazu!
ricardo  (01772809205) PLZ: 3042 ändern - löschen
Dachspoiler Omega B caravan Facelift 2013-04-23
Hallo, wer kann mir einen Dachkantenspoiler fuer meinen caravan Facelift Omega B überlassen??? Bzw wer kennt hertsteller,die solche spioler herstellen außer STEINMETZ
david Bundesmann  PLZ: 1279 ändern - löschen
Suche Opel Astra F Cabrio Abdeckung für Tilger-/Ausgleichgewichte 2013-04-21
Hallo Opelfreunde, Suche fürs Opel Astra F Cabrio die Abdeckungen für die Tilger-/Ausgleichgewichte hinten. Hab beim FOH schon nachgefragt. Sind nicht mehr lieferbar. Nun frage ich euch. Hat zufällig noch jemand neue oder ein Cabrio zum ausschlachten, wo die Teile noch gut sind? Bitte meldet euch MFG Sven
Sven Walter ändern - löschen
GSI Teile Astra F-CC (Stoßi, Spoiler, Haube) 2013-04-08
Suche GSI Bodykit für meinen Astra F-CC. Folgendes bräuchte ich (auch einzeln) GSI Haube (inkl Lufthutzen), GSI Stoßi vorne und hinten (inkl Abschleppabdeckungen), GSI Spoiler (inkl Befestigungsplatte), Wenn möglich in RioVerde Grün... Raum Rhein-Main-Gebiet.
Dennis  (0610888888) PLZ: 63165 ändern - löschen
kadett d frontscheiben gummi 2013-03-31
Hallo, möchte einen kadett d Kombi wieder aus die Strasse bekommen, mir fehlen ein paar teile. Frontscheiben Gummi ohne jeder. Rep. Blech radlauf rechts. Ecke hinten links aussen. Wer teile hat bitte melden. Gruß Jörg
mayer16v  (01634558739) PLZ: 50321 ändern - löschen
Corsa C Stoßstange vorne Magmarot 2013-03-30
Hallo, suche eine heile vordere Stoßstange für den Corsa C bis Facelift. Ebenso brauche ich noch diverse Kunststoffteile aus dem Innenraum( Mittelkonsole, die Spiegelverkleidungen an den Türverkleidungen für manuelle Spiegel). Schreibt mal,was ihr so habt.
Sven  (0176/22204884) PLZ: 32699 ändern - löschen
Kotflügel Vetra B 2013-03-20
Suche einen Linken Kotflügel (Org.)für Vectra B wenn möglich in Nova -Schwarz
Gerhard ändern - löschen
SucheTeile Corsa C Saphirschwarz 2013-03-14
Wie oben beschrieben bin auf der Suche nach Corsa C Blechteilen. Ich suche: Beide Kotflügel Beide Türen Gerne im näheren Umfeld von 33397 oder 33602. Die Teile sollten Rostfrei, Beulenfrei und auch sonst ohne größere Beschädigungen sein.
astra-cab  PLZ: 33397 ändern - löschen
Frontteile Astra H GTC 2013-03-12
Suche für Astra H GTC BJ05 frontteile. Kotflügel rechts, Stoßstange, Xenon Scheinwerfer, Radhausverkleidung.
Steffen  (01726309977) PLZ: 68307 ändern - löschen
Omega B Caravan abnehmbare Anhängerkupplung 2013-03-10
Ich suche nach einer kompletten, abnehmbaren Anhängerkupplung für einen Omega B Caravan. Der Satz sollte komplett sein incl. E-Satz. Angebote bitte mit Preisangabe.
Kai ändern - löschen
Tigra b ( Twin Top sachen ) 2013-03-07
Suche Tigra B(Twin Top) Scheinwerfer LI+ RE Kotflügel Li+Re Motorhaube und Stoßstange lg
Alex Lang  PLZ: 91586 ändern - löschen

<<< zurück 21 - 40 (84)   |   nach oben   |   neue Anzeige weiter >>>

Opel Teilemarkt by OpelClubSCENE 2006 Version: 3.0
Für die hier publizierten Anzeigen sind alleine die entsprechenden Autoren verantwortlich