Fahrzeuge , Suche
 
21 - 40 ( 39 )  |   neue Anzeige

Kadett combo 2013-10-12
Ich suche einen Kadett combo Zustand egal auch Motorschaden
Sebastian Theunissen  PLZ: 47533 ändern - löschen
C20NE Astra F Caravan/Kombi oder Limousine/Limo/Stufenheck 2013-07-06
Moin, suche eine Opel Astra F mit einem C20NE. Sollte schon eingetragen sein. Bitte alles anpreisen im Raum HH und Umkreis von 150km. MFG
Fuchs  PLZ: 21 ändern - löschen
[Suche] Astra F 2.0 // Corsa GSI/2.0 2013-05-01
Hi, suche eins der oben genannten Modelle. Sollte rostfrei bzw. fast rostfrei sein. Technischer Zustand sollte soweit gut sein und Laufleistung nicht über 200tkm oder wenigstens viele Teile neu. Vorzugweise den 2.0 8V und nicht allzu weit von mir weg :-) Gruß Mazze
Mazze  PLZ: 47138 ändern - löschen
suche astra f 136 ps und kadett e. 2013-03-25
ich suche oben aufgeführte autos. der astra sollte original und komplett sein und max. 500 euro kosten. zustand ist nebensache. bitte nur dreitürer. am besten ohne schiebedach. bei dem e kadett ist motorisierung und zustand egal. kann auch nur eine karosse sein. max. 300 euro. auch hier bitte nur dreitürer. fahrzeuge sollten im umkreis von 100 km zu 34454 stehen.
andreas  (01525/4231433) PLZ: 34454 ändern - löschen
Suche Astra G Cabrio in Schwarz mit motor schaden, ab 5loch 2013-03-02
Suche eine astra g cabrio am besten in schwarz,muss aber nicht und mit motor schaden. Ab 5loch,danke...!
Mkay  PLZ: 45309 ändern - löschen
Suche Oldtimer 2013-02-03
Suche Opel Oldtimer BJ zwischen 1963 und 1983. zB: Kadett B oder C Diplomat, Admiral, Kapitän, Rekord , Commodore, GT. Bis 2500€ Bitte keine Hochleistungsrestaurationsobjekte. Möglichst Original und Komplett. Kein Tiefer Härter schneller Zeugs. Das mache Ich dann selber. Gebe gerne den Ascona in Zahlung oder Tausch. Da lässt sich schon was machen. Im Raum um Wesel NRW Bilder vom Asci gerne per Mail.
Chris  PLZ: 46483 ändern - löschen
Suche Opel ab 150PS, vielleicht auch Audi,BMW,Mercedes,VW usw. 2013-01-27
Hallo, ich suche für mich einen Opel Kadett GSi 16V oder auch Astra 16V usw. gerne alles ab 150PS vorallem Turbo, vielleicht geht auch Zafira OPC oder Astra G Coupe/Cabrio Turbo vielleicht aber auch andere Fahrzeuge muss auch kein Opel sein, vielleicht Audi, BMW, Mercedes oder so, vielleicht wird man sich einig. Bei anrufen bitte NUR mit Rufnummer, ansonsten sms schreiben. Bitte mit beschreibung und Preis! Danke
Erik  (015202194379) PLZ: 44809 ändern - löschen
Suche Astra F, Calibra oder Vectra A 2012-12-30
Ich suche für ein Motorsportprojekt einen Astra, Cali oder Vectra. Alles anbiieten nehme auch rollbare Karossen! Zustand, Rost, Unfall, kein Tüv etc. Standort 100 km um 32289 Bitte Angebote mit Bild Preisvorstellung und Standort
CC  (017624295437) PLZ: 32289 ändern - löschen
Suche Kadett B / C mit H-Kennzeichen 2012-12-03
Moin, ich suche einen Kadett B oder C als Alltagswagen. H Gutachten sollte vorhanden sein. Bitte keine völlig vergammelten Karren. Etwas Rost ist nicht wild, aber auseinanderfallen sollte er nicht ;) Einfach alles anbie ten mit Preisvorstellung. Danke!
Florian  (01635550123) PLZ: 30455 ändern - löschen
Kadett C Coupe 2012-09-30
suche Kadett C Coupe in gutem bis sehr gutem Zustand. Motorisierung sollte mindestens 1.9 sein. Ohne Schiebedach und keine Bastelbude.Ich habe auch keine Lust noch irgendetwas ein-um zubauen oder zu lackieren. Also kaufen und fahren . Preis bis ca.10.000 Euro
Heinzi  PLZ: 45888 ändern - löschen
Suche Kadett GSI 2012-09-29
Moin. Suche zum Schlachten einen KAdett GSi. Das Auto sollte im Umkreis von 200km um Rostock stehen. Benötige alles an Technik daher ist sowas wie Rost Tüv usw egal. Preis so bei 300€
Michael  (01733847087) PLZ: 18246 ändern - löschen
Suche alte Opel 1.9l 2.0l 2.2l 2.4l als Ersatzteilspender 2012-08-13
Suche alte Opel 1.9l 2.0l 2.2l oder 2.4l als Ersatzteilspender zwecks ersatzteilen! schlechter zustand ist auch egal! E mail:audiurquattro86@gmail.com Danke im vorraus
kadettcrallye20e  PLZ: 4271 ändern - löschen
Suche Calibra/ Vectra A Turbo 2012-08-06
Suche einen Calibra / Vectra Turbo . Kann Rost haben oder auch Verschließteile können runter sein . Sonst sollte aber eine guter Zustand sein Motor mit Allrad Funktionieren. mfg
Marcus  PLZ: 1796 ändern - löschen
Suche Corsa A ohne TÜV auch mit Unfall 2012-07-24
Suche Corsa A ohne TÜV es können die Reifen runter sein. Beulen leichter Unfall alles egal hauptsache det Motor und Getriebe tuen es noch. Preis bis 100 Euro
Michael  (01775477359) PLZ: 45881 ändern - löschen
Calibra 2012-07-03
Calibra zum schlachten oder zum herrichten. Brauche einen als Winterauto und auch welche zum schlachten. Bitte alles mailen. oder Vectra 2000.
ralf  (0151-46604617) PLZ: 95349 ändern - löschen
Suche Opel Vectra A 2012-06-29
Hallo Suche V6 oder Turbo A Vectra . Verschleiß und Rost sind nicht das Problem Motor sollte aber laufen und sonst im Bereich des machbaren liegen. Antworten Bitte mit Fotos und Preis mfg
Marcus  PLZ: 1796 ändern - löschen
Suche Kadett GSI 8 oder 16V 2012-06-18
Hi, wer möchte sich noch von seinem GSI, am liebsten 16V, trennen? Sollte kein Totalschaden oder verpfuschter Ostblocktrümmer sein, gerne auch noch original. Gerne mit TÜV, wenn abgelaufen ist aber auch kein Problem. Vorzugsweise sollte es ein 2 Türer sein, am liebsten im Umkreis von 200km um 51399 Burscheid. Er würde in gute Hände kommen und wird NICHT geschlachtet, freue mich auf Angebote. Gruß Micha
Michael  PLZ: 51399 ändern - löschen
Suche Astra F 16V Caravan Irmscher c20xe 2012-06-17
Hallo, Suche Astra f Caravan 16V c20xe Irmscher, soll noch TÜV haben und fahrbereit sein. MfG
Saldi  (015114914992) PLZ: 45000 ändern - löschen
Suche Vectra A Turbo 2012-06-12
Hallo , Ich Suche ein Vectra A Turbo . Wenn es geht Überwiegend Original. Laufleistung sollte noch im Rahmen sein . Rost oder Verschleiß ist nicht das Problem ! Bitte melden mit Bildern und Preis mfg
Marcus  PLZ: 1796 ändern - löschen

<<< zurück 21 - 40 (39)   |   nach oben   |   neue Anzeige

Opel Teilemarkt by OpelClubSCENE 2006 Version: 3.0
Für die hier publizierten Anzeigen sind alleine die entsprechenden Autoren verantwortlich