Innenausstattung , Suche
 
41 - 60 ( 64 )  |   neue Anzeige

Suche Türverkleidungen Vectra A Sportive Turbo GT !!! 2013-02-24
Suche gut erhaltene Türverkleidungen vom Vectra A Sportive Turbo GT ohne Löcher für Fensterkurbeln und ohne Wurzelholz!!! Es handelt sich um das blau-rote Fischgrät-Design! Eventuell auch tausch,natürlich nicht umsonst. Baue mir einen Vectra Turbo auf und an der Türverkleidung VR+HL löst sich etwas der Lederbezug,darum gehts.
Andy  (0176/24444089) PLZ: 46395 ändern - löschen
SUCHE Vectra C Caravan Lederausstattung 2013-02-13
Suche Vectra C Caravan Lederausstattung oder Teilleder im angemessenem Preis... Bitte nur SMS 015222677175
Ken Grieger  PLZ: 1983 ändern - löschen
Suche Türverkleidung Vectra A 2000 Turbo usw.... 2013-01-25
suche alle Türverkleidungen für einen Vectra A in LEDER..schwarz oder ähnliches!
Niko ändern - löschen
vectra b innenausstattung beige 2013-01-13
Hallo, ich suche für vectra b limo eine beige innenausstattung in velours oder Leder incl verkleidungsteile unterhalb dem armaturenbrett und fussraum + Teppich. Der Zustand sollte gut sein. Danke
sandy  PLZ: 8 ändern - löschen
Omega B Limo hintere Kopfstützen Leder 2012-12-03
Ich suche 2 Rahmen-Kopfstützen in Leder aus einer Omega B Limo. Wichtig ist, dass die Befestigung der Kopfstützen in der Hutablage erfolgt, also die Streben 90Grad nach hinten abgewinkelt sind.
Kai  PLZ: 91054 ändern - löschen
Astra g cc teile 2012-11-18
Private Kleinanzeige Kategorie: Ersatzteile Artikelzustand: Gebraucht oder Neu Artikelstandort Land: Deutschland Artikelstandort Stadt: Dorsten Artikelstandort Plz: 46286 Artikel wird versendet: nein Artikel kann abgeholt werden: nein Hi, Ich bin auf der suche nach ein paar teile für mein Astra g cc. - 2 funkfernbedienungen für Zv mit DwA ( meines wissen müssen die dann von Megamos sein) - antennenfuß ( ist ein g cc also mit Wasserdüse) - tempomat Steuergerät mechanisches Gas.x18xe,blinkerschalter (tempomat), Kupplung und bremsschalter ( ebenfalls für tempomat) - mittelkonsolen Verkleidung oben (Radio, Heizung...) - luftfilterkasen und ansaugstutzen 1,8l (x18xe) Wer was von den teilen übrig hat und sie zu einem fairen Preis abgeben will Kurz ne pn mit verfügbaren teilen und zugehörigen Preisen. Vielen dank für eure Mühen im voraus. Mfg
Astra  PLZ: 45721 ändern - löschen
Kadett C Rückbank 2012-11-15
Suche für Kadett C Coupe Limo eine Rückbank komplett ober und unterteil. Stoff egal. Noch benötigt wird eine Transistorzündanlage mit Verteiler Wer was hat bitte mit Preisvorstellung melden. Danke H.
H.  PLZ: 45886 ändern - löschen
Schalter für Fensterheber E Kadett GSI 2012-11-11
Brauche den Schalter für die Fensterheber für Kadett GSI 16 V ......
Ceto 88  (01784880204) ändern - löschen
Suche Schlosssatz Vectra B Stufenheck Vorfacelift 2012-11-01
Moinsens Suche ein Kompletten Schlosssatz mit Funkschlüssel und Funk ZV Steuergerät
paddy  PLZ: 22119 ändern - löschen
Leder Rücksitzbank Astra F Caravan 2012-10-22
Hallo, Suche die Leder Rücksitzbank mit Armlehne für meinen Astra F Caravan, mfg
Heinrich  PLZ: 33034 ändern - löschen
SUCHE FRONTERA B TEILE 2012-10-15
Such für einen Frontera B Sport eine Lederausstattung oder Recaros mit Konsolen. Ausserdem Dachträger, Trailmaster Fahrwerk ( oder ähnliches ) + Irmscher Teile. Wer was hat einfach melden!!
Frank  PLZ: 56 ändern - löschen
Suche Lederausstattung für Astra G - CC / 5-türer 2012-08-15
Hallo, suche für meinen Astra G - CC 5-türer eine Lederausstattung oder auch Teilleder !! Entweder komplett mit Türverkleidungen oder auch nur die Vordersitze und die Rückbank. Wenn möglich in ansehnlichen Zustand nicht aufgerissen oder sonstiges. Farbe: schwarz oder beige oder ähnliches. Bin auch für Tipps dankbar wo ich eine herbekommen könnte !! Danke !! Gruß...Michael
Michael  (0173/3776755) PLZ: 91793 ändern - löschen
Astra G Boxenabdeckungen in den Türverkleidungen gesucht 2012-08-12
suche die Abdeckung von den Boxen in den Türpappen vorne vom Astra G und noch eine Heckablage wird gesucht. wenn jemand was hat bitte mit Preisvorstellung melden. Ich wohne in der Nähe von Würzburg wenns nicht so weit ist würde ich es abholen.
Holger  (0176 47044040) PLZ: 97277 ändern - löschen
suche originale ledertürpappen für einen astra f 4 türer, caravan 2012-07-25
suche originale ledertürpappen für einen astra f 4 türer, caravan
david  PLZ: 4319 ändern - löschen
Suche Klimakasten für Astra H (Klimaautomatik) 2012-07-25
Hallo, ich suche für meinen Astra H einen Klimakasten und das Bedienteil davon. Er sollte mit allen Stellmotoren sein. Von einem Klimaautomatik.
Markus  (07044233237) PLZ: 71292 ändern - löschen
Suche 4 originale ledertürpappen astra f 4 türer, bzw caravan 2012-07-19
Suche 4 originale ledertürpappen astra f 4 türer, bzw caravan. vorne für eFH.
david ändern - löschen
Champion Seitenverkleidung 2012-07-06
Hallo suche Champion Seitenverkleidung oder vergleichbares was optisch passen würde. Ausserdem noch Kunstoffverkleidung Kofferraum ( wo die Hutablage drauf liegt ) in schwarz links und rechts Danke
Sascha  PLZ: 52156 ändern - löschen
Suche Astra G OPC 2 Innenausstattung 2012-07-02
Suche eine Opel Astra G OPC 2 Innenausstattung in Teilleder oder Vollleder. über schöne Angebote würde ich mich freuen.
Stephan  PLZ: 2708 ändern - löschen
Kadett CS Innenausstattung 2012-07-02
Suche wie oben steht, die Bezüge der Innenausstattungen vom Kadett CS, Also diese Grau rote Karomuster, nehme auch einzelne, ich brauche nur die Karomuster, nebenstoff kann eingrissen sein, würde mich nicht stören
Fabian  (0176/39137446) PLZ: 35447 ändern - löschen
SUCHE Überrollkäfig Vectra A 2000 Stufenheck 2012-06-22
Am liebsten wäre mir ein Käfig mit Flankenschutz und Kreuz!!!! Bitte alles vorschlagen!!!!
Marco Vollert  PLZ: 95131 ändern - löschen

<<< zurück 41 - 60 (64)   |   nach oben   |   neue Anzeige weiter >>>

Opel Teilemarkt by OpelClubSCENE 2006 Version: 3.0
Für die hier publizierten Anzeigen sind alleine die entsprechenden Autoren verantwortlich